• Jobs Job bei R.M. ADAM GmbH

Disponent für die Einsatzplanung (m/w/d)

R.M. ADAM GmbH

Rastatt

Einkauf / Logistik

Rastatt

Der Spezialist für Lufthygiene wächst! LUFTSCHÜTZER (M/ W/ D/) ADAM ist ein Unternehmen, das für Luft-Hygiene-Sicherheit sorgt. Wir sanieren Belüftungs- und Klimaanlagen jeglicher Art. In öffentlichen Einrichtungen, Bürogebäuden, Produktionshallen, Großküchen oder Laboren. Alle Maßnahmen werden auf unsere Kunden zugeschnitten, kontrolliert und rechtssicher dokumentiert. Kurz gesagt: Wir schützen die Luft! Unterstützen Sie uns dabei ab sofort als DISPONENT FÜR DIE EINSATZPLANUNG (M/ W/ D) Planen und Organisieren aller Termine unserer Mitarbeiter von der Zentrale in Rastatt aus Erstellen, Strukturieren, Überprüfen und Nachbearbeiten von Kundenaufträgen Einbringen von eigenen Vorschlägen zur Verbesserung unserer Abläufe Als ordnende Hand und Strippenzieher im Hintergrund haben Sie den ständigen Überblick über alle Projekte. Zusammen mit dem ganzen Team bringt es Ihnen großen Spaß, die Dinge am Laufen zu halten und sich um die Bedürfnisse der Kunden und Mitarbeiter zu kümmern. Hakt es doch einmal irgendwo, sprechen Sie es direkt an und finden sofort die passenden Lösungen. Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz mit festem Einkommen in einem etablierten und marktführenden Unternehmen, dass sich bereits seit 1981 für Luft-Hygiene-Sicherheit einsetzt. Bevor Sie richtig loslegen, erhalten Sie natürlich eine fachbezogene Einarbeitung in dieses spezielle Themengebiet. SIE BRINGEN MIT... kaufmännisthe o. technische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Office Software beherzte Team-Kommunikation hohe Auffassungsgabe WIR BIETEN... flache Hierachien in einem tollen Team eigenverantwortliches Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben festes Einkommen Wenn Sie also der Luft helfen wollen, sauber zu bleiben, melden Sie sich bei uns! R.M. ADAM GmbH Michaela Gryschka - Kaufmännische Geschäftsführerin Gutenbergstraße 13 D -76437 Rastatt E info@rm-adam.de W www.rm-adam.de T +49 (0)7222 - 93 50 - 0 F +49 (0)7222 - 93 50 - 100 Luft - Hygiene - Sicherheit

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   R.M. ADAM GmbH (Rastatt)

Disponent für die Einsatzplanung (m/w/d)
   R.M. ADAM GmbH (Rastatt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleingründlach)

Technischer Vertrieb - Bremssysteme (m/w/d)
   KTR Brake Systems GmbH (Schloß Holte-Stukenbrock)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)